Hokus Pokus Schäublebus – Nur noch ein Jahr Krise

Lupo / pixelio.de

Zitat von www.zeit.de:

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble rechnet mit der Lösung der Schuldenkrise im kommenden Jahr.

[…]

Ein Auseinanderbrechen der Euro-Zone schloss der Minister aus: “Eine Währungsgemeinschaft schweißt das Schicksal von Staaten zusammen”, sagte Schäuble.

[…]

“Es wäre das stärkste Signal, dass die Mitgliedsländer der Euro-Zone zu ihrer gemeinsamen Währung stehen, und zwar unter allen Umständen.”

Kommentar von crash-news.com:

Dieser Mann ist entweder schwer krank oder sehr gefährlich. In beiden Fällen ist er als Finanzminister für ein Land mit 80 Millionen Einwohnern untragbar, denn alles, was er sich ausdenkt und zusammen mit seinen Genossen innerhalb der Eurozone ausheckt, wird nur zu unserem Schaden sein.

Wie kann er so verrückt sein und von einem Ende der Euro-Krise binnen zwölf Monaten reden? Wir sind nicht etwa auf dem Weg in eine Stabilitätsunion, sondern befinden uns bereits in einer Schuldenunion mit dem Hauptzahler BRD.

Auch wissen wir ja längst, dass die meisten Politiker völlig abgehoben sind und jeden Bezug zur Realität verloren haben. Dazu kommt noch die Dreistigkeit ihrer Arroganz, offen die Dinge auszusprechen, welche sie heimtückisch für jenes Volk planen, das sie offiziell vertreten. Sie behandeln die Bürger wie unmündige kleine Kinder und haben dabei selbst von nichts eine Ahnung, geschweige denn, dass sie eine Krise managen könnten.

Vielleicht ist Wolfgang Schäuble auch ganz einfach nur ehrlich und will uns hiermit offen mitteilen, was uns demnächst erwartet. Er nennt zwar lediglich die Konsequenzen ohne ihre verheerenden Auswirkungen, aber jeder kann sich an einer Hand abzählen, was das bedeutet und welche Methoden dafür notwendig sind.

Ob nun per offener oder versteckter Diktatur, dies ist der einzige Weg, der zum genannten Ziel führt. Einfach nur noch irre, diese Leute “dort oben”.

Neue Artikel kostenlos per E-Mail erhalten:

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on VKEmail this to someonePrint this page

Das könnte Sie auch interessieren:

Wulff-Bauernopfer: Dreiste Zwei-Klassen-Justiz Es war fast abzusehen, dass Wulffs früherer Sprecher Olaf Glaeseker irgendwann als Bauernopfer herha...
Rote Karte für die geplante Sonderkundenumlage im Energiemarkt Ein Stromanbieter wettert gegen die - zugegeben unfassbar willkürlich und korrupt verteilten - Zusat...
Auswüchse religiöser Toleranz: Solche Christen sind nur “anonyme Muslime&#... Wir leben zwar im sogenannten christlichen Abendland, aber davon scheint bald nur noch der "Abend" ü...
Die Welt in den Fängen des Faschismus – Lobbyisten beherrschen die EU Die Debatte um die Datenschutz-Grundverordnung der EU bringt es ans Tageslicht: In unglaublich dreis...

Ein Kommentar

  1. schäuble ist erschreckend ehrlich!!!!!!!!!!
    jawohl, der verbitterte behinderte ist sich seiner sache so sicher, dass er jetzt erfrischend ehrlich durch die lande rollt.
    das ist aber auch erschreckend, denn wenn uns die politiker die ungeschönte wahrheit ins gesicht sagen ohne zu befürchten dass ein aufstand erfolgt, ist das sehr sehr alarmierend.
    die schuldenunion kommt in den nächsten 24 monaten. sagt er.
    klar die wird kommen, da wir uns alles gefallen lassen.
    er hat die verbrecherische eu hinter sich, die deutschland schon verklagen will, weil wir bis jetzt noch nicht die unendliche datenspeicherung machen.
    die eu ist der anfang allen übels, und ich hoffe, dass es anti-eu bewegungen geben wird, die immer größer werden.
    kein land hatte ohne diese euromafia probleme.
    das auf und abwerten ging in allerschönster ruhe von statten. die exporte der deutschen waren genauso groß wie mit euro, und ehrlich, wie schlimm war es denn, einmal im jahr ein bissle geld umzutauschen um in urlaub zu gehen.
    leute, der eurohörige schäuble wünscht sich schon lange, mit aller macht, dass die bundeswehr im landesinneren tätig werden kann.
    dafür hat unser guttenberg trefflich vorgesorgt, indem er den kriegsdienst abgeschafft hat.
    ihr werdet sehen, das nächste wird sein, dass auch nicht deutsche in die bw dürfen, denn kein normaler deutsche geht freiwillig in diese spargurkentruppe.
    super, die bw ist fast wirkungslos, aber die , welche dann drinn sind, haben hier keine verwandten mehr, so dass man die söldner locker gegen demonstrierende omas und schüler reinballern lassen kann.
    schäuble sei dank.
    und man hört schon, dass schäuble als nachfolger von wulff gehandelt wird.
    der arme wulff hat wohl nicht so gehandelt, wie die parasiten in der regierung wollten, schwupps hat er seinen skandal.
    wohl nach neujahr wird er abdanken.
    dann gnade uns gott wenn schäuble kommt.
    der winkt alles durch , was die vaterlandsverräter aushecken.

    also, leute mit verstand, tut alles was möglich ist, um dieses geschwür von uns abzuwenden, den wenn der rollstuhlfahrer noch mehr zu sagen hat, dann ist deutschland der eu-diktatur schutzlos ausgesetzt.
    wenn einer schon mehr zahlen will in die eurokassen als er muß, und dann auch noch ein jahr früher als verlangt, dann weiß man, wie der tickt.
    liebe sylvestergrüße an alle die denken,
    pat

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*